0 0

Camping Tassen für Deine Abenteuer

Coffee on the Road

 

Bist du Camper durch und durch und suchst noch passende Tassen für Deine Campingküche?

Auch wenn wir auf Reisen unterwegs sind, um die verschiedensten Abenteuer zu erleben, wollen wir Morgens oder Nachmittags nicht auf unseren leckeren Kaffee oder Tee verzichten!

Da hat man einerseits das wunderbare Gefühl von Freiheit, einfach mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen raus in die Natur an die entlegensten Plätze zu fahren ... ans Meer, in den Wald, irgendwo ins Grüne ... einfach dem Alltag entrinnen und dann die Seele baumeln lassen ... soll sich dann aber andererseits einschränken?

Das passt eindeutig nicht zusammen :-)

Kaffeetassen aus Keramik sind ja nicht nur relativ schwer, sondern können auch recht schnell kaputt gehen. Gerade unterwegs, wenn es mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil über holprige Strecken geht, passiert das durchaus schnell. Ruckzuck ist die Lieblingstasse kaputt und dann steht man da ... ohne Tasse ... und daraus schlussfolgernd auch ohne Kaffee.




Die perfekte Tasse für Unterwegs


Welches wäre denn nun die perfekte Camping Tasse?

Der perfekter Begleiter für Unterwegs sollte demnach bruchfest sein und am besten noch hygienisch und leicht zu reinigen und nicht viel wiegen, denn gerade Gewicht spielt ja Unterwegs immer eine durchaus wichtige Rolle.

Was für wen nun wiederum die perfekte Tasse darstellt ist natürlich Ansichtssache. Wir persönlich zum Beispiel mögen keine Kunststoff- oder Plastiktassen. Erstens sind diese in unseren Augen nicht wirklich hygienisch und zweitens schmeckt's daraus nicht so wirklich gut. Glas fällt logischerweise auch raus, weil ebenfalls bruchanfällig :-) Pappbecher sind auch eher ungeeignet ... und Geschirr aus Melamin ... naja, Kunststoff halt :-)

Wir finden, die perfekte Camping Tasse für's Abenteuerleben ist die gute, alte Emaille-Tasse. Der Metallbecher mit nostalgischem Charme und emaillierter Oberfläche ist federleicht, absolut bruchfest, hygienisch und lebensmittelecht und dabei leicht zu reinigen. Die perfekte Outdoor-Tasse für alle Camper, Weltenbummler und Wohnmobilisten!

Die Camping Tasse für alle Fälle


Für Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino, Moccachino, Milchkaffee, Heiße Schokolade, Chai Latte, Tee, Milch, Glühwein, Wasser, Saft, Schorle ...

Griffig, robust und formschön auf dem Campingtisch, der Picknickdecke, im Wohnmobil oder Wohnwagen kommt die wunderschöne Camping Tasse aus Emaille zum Einsatz! 

Die schöne Tasse im Vintage-Look ist quasi ein kleiner Allrounder, selbst als Zahnputzbecher oder als Suppenschüsselchen macht sie eine gute Figur. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 300 ml passt in die Camping Tasse auch so einiges rein. Perfekt also für den morgendlichen Kaffee, den nachmittäglichen Tee oder den Kakao am Abend.

Sie eignet sich übrigens auch sehr gut für Kinder, eben weil sie sehr leicht ist und nicht kaputt gehen kann. Ruckzuck purzelt so eine Tasse mal vom Tisch oder rutscht aus der kleinen Hand. Diese unkaputtbare Camping Tasse verzeiht das sofort! Aus dem etwas gewölbten Edelstahlrand lässt sich zudem super schlürfen :-)

In unserem handmade Shop findest Du eine wunderschöne Auswahl an Camping Tassen.

Passend zum Thema Camping bzw. Reisen, alle versehen mit wunderschönen Motiven, die umgehend gute Laune versprühen und Lust auf neue Abenteuer-Reisen machenJede einzelne Tasse haben wir mit viel Liebe zum Detail selbst designed und hergestellt. Bei jedem Motiv schwingt unsere eigene Campingliebe ein wenig mit.

Denn auch wir sind vom Campingfieber befallen und können es immer kaum erwarten, bis es wieder losgeht auf große Abenteuertour ... immer genau dorthin, wohin uns unsere Herzen treiben.