0 0
Futternäpfe

Bist du auf der Suche nach dem richtigen Futternapf für Deinen Hund?

 

Dann wird Du bei uns auf jeden Fall fündig!

Aus Liebe zu unserem Hund sollten wir nämlich nicht nur Wert auf ein gesundes Futter legen, sondern auch auf den richtigen Futternapf achten! Denn was bringt das gesündeste Futter, wenn der Napf selbst nicht das Wahre ist?!


Aber was genau ist eigentlich der richtige Futternapf?

Jeder legt sein Augenmerk natürlich auf unterschiedliche Dinge, aber in erster Linie sollte der perfekte Futternapf für unseren Hund wohl hygienisch und vor allem leicht zu reinigen sein und dabei bestenfalls auch noch "gut aussehen".

Genau das vereint unser handgefertigte Futternapf aus Keramik:

Er lässt sich super einfach reinigen, ist geruchs- & geschmacksneutral und dabei auch noch todschick! Das Beste daran: er ist vor allem auch für die Hunde geeignet, die zu Allergien neigen, denn jeder einzelne Hundenapf ist lebensmittelecht.

Unser mit viel Liebe gestaltete und handgefertigte Napf ist also der perfekte Futternapf für deinen vierbeinigen Freund!

Und damit es beim Schlabbern und Futtern nicht langweilig wird, haben wir jede Menge unterschiedliche Modelle, die wir natürlich alle mit ganz viel Liebe selbst designed und angefertigt haben ❤︎

Aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Motiven kannst Du Dir genau DEN Napf für Deinen Hund heraussuchen, der am besten zu ihm passt! Solls ein Futternapf mit Name sein, findest Du auch diesen bei uns! Wir haben einige personalisierbare Modelle zur Auswahl!


Der Futternapf für deinen vierbeinigen Freund

Unsere ausgefallenen Näpfe sind schick & einzigartig! Das Auge (fr)isst schließlich mit!

Damit auch wirklich alles passt, bekommst Du Deinen Futternapf bei uns in zwei unterschiedlichen Ausführungen:

650 ml Fassungsvermögen für die kleinere Fellnase und 1.300 ml Fassungsvermögen für die größere Schlabberschnute. So ist für jeden Schatz der passende Futternapf dabei!


Bei uns findest Du also genau das, was Dein Vierbeiner braucht ❤︎