0 0

 

 “Willkommen

deinem Handmade-Shop für liebevoll handgefertigte Unikate für Zwei- & Vierbeiner


“Mit

sind alle Produkte, die du in unserem Shop findest!


Bei uns gibt es alles, was das Hundehalter- und Hundeherz höher schlagen lässt:

Ausgefallene Hundenäpfe, einzigartige Leckerlidosen, stylische Hundegarderoben, humorvolle Warnschilder, praktische Napfunterlagen, fröhliche Tassen und vieles mehr ... Als Selbsthundebesitzer haben wir ein gutes Gespür dafür, was Mann/Frau/Hund so braucht :-)

Jeder einzelne Artikel wird von uns direkt vor Ort in unserer kleinen, heimischen Manufaktur liebevoll designed und für Dich, bzw. Deinen Vierbeiner individuell angefertigt. Wir machen keine Massenproduktionen, sondern stellen jedes einzelne Produkt mit Liebe zum Detail selbst her. Nur so können wir auch sicherstellen, dass jedes Produkt qualitativ hochwertig ist und unseren eigenen Anforderungen und Ansprüchen gerecht wird. Denn nur, was auch uns zufrieden stellt, möchten wir an Euch weitergeben.

Da uns glückliche und zufriedene Kunden sehr wichtig sind, achten wir nicht nur bei der Auswahl unserer Materialien auf eine hochwertige Qualität, sondern testen jedes Produkt erst einmal ausgiebig, bevor wir es Euch im Shop anbieten.

Unsere Motive entstehen in Handarbeit mit jeder Menge guter Laune & Liebe zum Detail. Aus diesem Grund sind unsere Produkte auch absolut einzigartig und nur bei uns zu finden. Wir lieben es, uns tagtäglich für Euch kreativ auslassen zu können, und daher freuen wir uns auch regelmäßig über Euer großartiges Feedback!

Unsere Produkte sind fröhlich bunt und sorgen für Gute Laune im Alltag

Sie eignen sich super als ausgefallene und kreative Geschenke oder Mitbringsel für andere Hundehalter, Hundefreunde bzw. Hundeliebhaber, sind aber natürlich auch perfekte Ergänzungen und fabelhafte Helferlein für den eigenen Hundehaushalt.