0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Hundemarken

damit der Ausreißer schneller wieder heimkehrt ...

... gibt es bei uns pfiffige, bunt bedruckte Hundemarken für Halsband und/oder Geschirr!

 

Nicht nur absolut praktisch, sondern auch total schick, sind unsere ganz besonderen Hundemarken in Knochenform! 

Das unerlässliche Accessoire für das Halsband oder Geschirr deines Hundes!

Mit Name deiner Fellnase und TelefonNr. sind auf unseren Hundemarken alle wichtigen Dinge vermerkt!


Klein aber fein, aber dennoch unerlässlich und so wichtig!

Wer mit seinem Hund draußen Unterwegs ist und diesen ohne Leine laufen lässt, muss damit rechnen, dass sein Hund durchaus auch mal stiften gehen kann. Egal wie gut erzogen die Fellnase auch sein mag, es gibt immer mal wieder Situationen, in denen der Hund einfach macht, was er will. Sei es, weil er sich erschrickt und deshalb panisch die Flucht ergreift oder weil irgendetwas ganz besonders gut riecht und dieser dem verlockenden Geruch erst einmal nachgehen muss.

Wir alle kennen diese Momente - die Ohren schalten auf Durchzug und wir können rufen, pfeifen, tanzen ... den Wauzi interessiert es einfach nicht. Im Zweifelsfall ist der geliebte Vierbeiner erst einmal weg, außer Sichtweite, irgendwohin verschwunden ... ein Horrorszenario, welches sich leider nicht selten so abspielt.

Gerade jetzt wäre es von Vorteil, wenn der Vierbeiner eine Hundemarke am Halsband oder Geschirr trägt, welche umgehend vermittelt, wohin der Hund gehört. Klar sind heutzutage fast alle Hunde gechipt und es ist ein Leichtes, herauszufinden, wo der Vierbeiner Zuhause ist. Aber um den Chip auslesen zu können, müsste der Hund erstmal eingefangen und zu einem Tierarzt oder Tierheim gebracht werden. Zeit und Nerven (vor allem die des Hundehalters) spart es, wenn direkt Kontaktdaten zur Hand sind, um den Hundehalter zu informieren.

Deshalb sind unsere individuellen Anhänger für's Halsband nicht nur schick sondern auch unerlässlich. 

Mit einem minimalen Gewicht von gerade mal 3 g inklusive Metallöse sind unsere schicken Hundemarken in Knochenform federleicht. Dürften den geliebten Vierbeiner also definitiv nicht stören!

Todschickes und nützliches Accessoire am Halsband oder Geschirr - sollte unbedingt jeder Hund sein Eigen nennen!


Filter: