0 0
Warnschilder

Hundige Grüße am Eingang ...

... gibt es nicht nur mit der vierbeinigen Security, sondern auch mit unseren fröhlich bunten Hunde-Warnschildern, die diese bereits im Vorfeld ankündigen!


Unsere Hundeschilder sollten also auf keinen Fall in einem Hundehaushalt fehlen!

Mit humorvollem, warnenden Spruch versehen, ist unser einzigartiges Hundeschild der perfekte Türöffner für den Eingangsbereich!
Jeder, der hinein möchte, weiß sofort, was Sache ist - kann sich also noch rechtzeitig überlegen, ob er wirklich klingeln und/oder das Grundstück betreten möchte, oder lieber doch nicht ;-)

Unsere liebevoll handgefertigten Hunde-Silhouetten im Cartoon-Stil machen unsere Warnschilder zu etwas ganz Besonderem. Diese werden mit viel Liebe zum Detail von uns angefertigt. Gepaart mit lustigem Spruch und/oder personalisiert mit dem Namen des Hundes, das perfekte Hundeschild für den Hundehaushalt.

Äußerst robust und UV-beständig, macht unser Hunde-Türschild überall im Outdoor-Bereich eine gute Figur. Sowohl im Garten, als auch an der Garage oder Haustür kommt das Eingangsschild perfekt zur Geltung. Es ist bereits mit vier vorgebohrten Löchern versehen, kann also umgehend angebracht werden.

Unser Hundeschild ist also ein absolutes MUST-HAVE für Besitzer von vierbeinigen Alarmanlagen :-)