0 0
Hundetrinkflaschen

Die Hunde-Wasserflasche für Unterwegs ...

... ist unerlässlich für Hundebesitzer, die viel mit ihren Vierbeinern unterwegs sind!

 

Ob beim Wandern, Spazieren, Laufen ...  

Irgendwann ist auch einmal der vierbeinige Begleiter durstig und für Erfrischung sollte gesorgt sein. Wassernapf plus Wasserflasche gestaltet sich auf Reisen ja als eher unpraktisch, denn Beides zusammen benötigt viel Platz und müsste in entsprechend großen Taschen/Rucksäcken die ganze Zeit geschleppt werden.

Unsere praktischen Hundetrinkflaschen mit Deckel sind daher der perfekte Begleiter für Unterwegs!
Die Hunde-Wasserflasche aus rostfreiem Edelstahl hat die perfekte Größe: sie passt in die Getränkehalter im Auto oder am Fahrrad, nimmt aber auch in einem Rucksack nicht viel Platz weg. Das Wasser bleibt schön kühl und der Hund kann's direkt aus dem Deckel schlabbern, da dieser gleichzeitig als Trinknapf dient.

Ca. 750 ml fassen die schicken Wasserflaschen, für die wohlverdiente Erfrischung des Vierbeiners ist also gesorgt.