0 0
Hundegarderoben

die stylische Aufbewahrung für dein Hundezubehör

Endlich Ordnung für Halsband, Leine und Geschirr ... mit unseren edlen Design-Hundegarderoben!

 

Jeder Hundehalter hat sie Zuhause, meist in unterschiedlichen Ausführungen oder Farben: Hundehalsbänder für den Alltag, die hübschere Variante für den Feiertag ... dazu noch ein Hundegeschirr, wenn das Halsband mal wieder nicht reicht ... nicht zu vergessen eine normale Hundeleine, vielleicht noch eine Langlaufleine oder gar die Flexileine ... und so vieles mehr ...

Zubehör ohne Ende ... aber wohin damit?

Damit die Gassi-Utensilien nicht lieblos in der Ecke herumliegen, haben wir für dich einzigartige & ausgefallene Hundegarderoben designed.

Ob im Flur, in der Küche oder anderswo ... unseren schicken & hochwertigen Leinengarderoben bieten jede Menge Platz für Hundeleine(n), Halsband, Hundegeschirr und andere Accessoires. Ausgestattet mit vier dekorativen Haken und rückseitiger Aufhängevorrichtung, sind diese in Windeseile befestigt und jegliches Zubehör sauber verräumt.

Unsere wunderschönen Design-Hundegarderoben gibt es für dich in vielen unterschiedlichen Ausführungen, beispielsweise mit dem Namen deines Hundes oder mit Hunderassen-Silhouette.

Die Wandboards bringen also nicht nur Ordnung in's Gewusel, sondern sind zudem ein absoluter Hingucker :-)


Filter: