0 0

aus Liebe zum Tier - der perfekte Hundenapf für Deinen Vierbeiner

Bist Du auf der Suche nach dem richtigen Hundenapf für Deine Fellnase?


Dann wird Du hier auf jeden Fall fündig!

Bei uns findest du den perfekten Hundenapf für deinen geliebten Vierbeiner. Ob groß oder klein, verfressen oder genügsam ... Wir haben für jeden Hund die passende Futterschüssel!

Wir selbst haben eine kuschelige Fellnase, die uns tagtäglich unser Leben versüßt. Seit gut drei Jahren bereichert unser Bernersennen-Mischling Sammy unseren Alltag und wir möchten ihn nicht einen einzelnen Tag mehr missen wollen :-)

Da wir für unseren Kuschelbär - wie wahrscheinlich fast jeder Hundebesitzer - natürlich nur das Beste möchten, kommt das Thema "der richtige Hundenapf" auch nicht von ungefähr, denn wir wissen wovon wir reden, haben wir doch auch mehrere Näpfe durchprobiert, bis wir den richtigen Napf für unsere Fellnase gefunden haben :-) 


Aus Liebe zu unserem Hund sollten wir nämlich nicht nur Wert auf ausgewogenes und gesundes Futter legen, sondern ebenso auf den richtigen Hundenapf achten!

Denn was bringt das gesündeste Futter, wenn dieses aus einem Napf gefressen wird, welcher eventuell irgendwelche Schadstoffe abgibt oder Allergien auslösen kann.


Aber was genau ist eigentlich der richtige Hundenapf?

Jeder legt sein Augenmerk natürlich auf unterschiedliche Dinge, aber in erster Linie sollte der perfekte Napf wohl hygienisch und leicht zu reinigen sein und bestenfalls auch noch "gut aussehen". Dem Vierbeiner selbst ist wahrscheinlich relativ egal, wie genau der Napf ausschaut, was draufsteht, ob er rund oder eckig ist, Hauptsache der Inhalt stimmt. Aber wir Zweibeiner möchten halt schon gern, dass er "schick" ist :-)

All das und noch Einiges mehr vereint unser schicker Hundenapf aus Keramik:

  • er lässt sich super einfach reinigen
  • er ist geruchs- & geschmacksneutral 
  • er ist lebensmittelecht daher super für Allergiker geeignet 
  • er hat mit seinem schweren Gewicht einen guten Stand am Boden und rutscht nicht weg 
  • er ist dabei auch noch todschick & einzigartig
  • er macht Drinnen wie Draußen eine gute Figur
  • er ist sowohl als Wassernapf als auch als Futternapf geeignet

Unser mit viel Liebe gestaltete und von handgefertigte Napf ist also der perfekte Hundenapf für deinen geliebten, vierbeinigen Freund! 

Selbstverständlich wurde bzw. wird jeder einzelne Napf von Sammy tagtäglich gründlichst auf Herz und Nieren (und Leckerchen) getestet :-) Schließlich möchten wir nichts verkaufen, was nicht alle wichtigen Kriterien erfüllt.

Und wer sonst, als ein Hund selbst, eignet sich besser als Kritiker für einen Hundenapf!

Aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Modellen und Motiven kannst Du Dir in unserem Shop genau DEN Hundenapf für Deine Fellnase heraussuchen, die am besten zu ihm passt! Jeden einzelnen Schriftzug designen wir mir ganz viel Liebe zum Hund selbst und natürlich fertigen wir auch jeden Hundenapf in unserer kleinen Manufaktur für Dich, bzw. Deinen Hund, persönlich an. Immer unter dem wachsamen Auge von Bernersennen-Chef Sammy :-)

Solls ein personalisierter Hundenapf mit dem Namen deiner Fellnase sein, so findest Du auch hier viele unterschiedliche Modelle, welche wir mit Deinem Wunschnamen bedrucken können :-)

Unsere ausgefallenen Hundenäpfe sind schick & einzigartig! Das Auge (fr)isst ja schließlich mit!

Bei uns findest Du genau das, was Dein Vierbeiner braucht und auch lieben wird!


_________________________________________________________________________________________________

einzigartige Hundenäpfe für Deinen Liebling
_________________________________________________________________________________________________