Geschenke für Irish Setter-Fans
Der Irish Setter ist der Feuerkopf unter den Jagdhunden. Kastanienrotes seidiges Fell, eleganter Gang und im Wesen ein Hund, der bis ins hohe Alter so tut, als wäre er noch im ersten Lebensjahr. Diese Rasse ist Vorstehhund, gezüchtet in Irland für die Feldjagd auf Federwild. Und dieser Job verlangt einen Hund, der stundenlang laufen kann, ohne müde zu werden. Wer sich einen Irish Setter ins Haus holt, sollte diese Ausdauer auf dem Zettel haben. Zwei kurze Runden am Tag machen ihn traurig. Vier lange machen ihn glücklich. Zu Hause ist er ein Kuschelhund, der sich mit seinen langen Beinen quer übers Sofa ausbreitet und sich selbst nicht dafür verantwortlich fühlt, dass jetzt nirgends mehr Platz ist. Bellen tut er selten. Rennen dafür immer.
Genau für diese besondere Rasse habe ich hier eine eigene Kollektion. Du findest Tassen, Leckerlidosen, Warnschilder und weitere Produkte, jeweils mit einem Irish Setter-Motiv. Einen Teil davon kannst du mit dem Namen deines Hundes personalisieren, andere gibt es als fertig gestaltete Motiv-Produkte. So oder so: Am Ende hast du etwas, das nicht in jedem Haushalt herumsteht.
Alle Produkte gestalte und veredele ich in meiner Manufaktur in Randersacker bei Würzburg. Wenn du also ein Geschenk für einen Irish Setter-Fan suchst, für den Halter selbst, ein Patenkind mit Hundewunsch oder als kleines Mitbringsel zum runden Geburtstag: Hier bist du richtig. Schau dich in Ruhe um. Und falls dein Wunschmotiv nicht dabei ist, schreib mir kurz. Manches lässt sich einrichten.




































