0 0
Napfunterlagen

Damit der Futterplatz nicht zum Sauplatz verkommt ...

... gibt es bei uns pfiffige, bunt bedruckte Napfunterlagen für die Futternäpfe deiner Fellnase!

 

Wir alle kennen unsere süßen Vierbeiner:

Je besser es schmeckt, desto mehr geht auch mal daneben. Und beim genüsslichen Wasser schlabbern, setzen sie sowieso mal prinzipiell den halben Boden unter Wasser :-)

Echte Schlabberbacken eben :-)

Und für echte Schlabberbacken braucht es praktische Schlabbermatten!

 

Damit der Boden eben nicht zum See verkommt und dazu auch schön sauber bleibt, bekommst du bei uns die perfekte Napfunterlage.

Fröhlich bunt bedruckt sorgt unsere Futtermatte nicht nur für einen sauberen Boden, sie ist zudem auch ein absoluter Hingucker und fügt sich dekorativ ins Wohnambiente ein.

Unsere stylische Futternapfunterlage gibt es in drei verschiedenen Ausführungen.
Für notorische "Napfrutscher" haben wir eine Futtermatte mit Rückseite aus rutschfestem Gummi, damit diese auch auf jeden Fall an Ort und Stelle liegen bleibt. Und für ganz extreme "Dreckspatzen" gibt's die Schmutzmatte mit abwischbarer, glatter Oberseite. Wer es besonders ausgefallen mag, darf sich an einer Napfunterlage aus Glas erfreuen. Diese hat eine strukturierte Oberfläche für hygienisch, leichte Reinigung und Gummifüßchen auf der Unterseite.

Für jede Schlabberbacke die passende Schlabbermatte :-)


Filter: