0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Versandinformationen

VERSANDKOSTEN & LIEFERZEITEN

 

Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder.

Je nach Umfang Deiner Bestellung erfolgt der Versand per DHL, Deutsche Post oder UPS. 

Die Kosten für Porto & Versand pro Bestellung richten sich nach dem Einkaufswert und dem Lieferort/-land.

 

FÜR DEUTSCHLAND GILT:

♦︎♦︎ bei einem Bestellwert bis € 20,00: 

          ✓ Versandkostenpauschale in Höhe von € 4,90

♦︎♦︎ bei einem Bestellwert über € 20,00 ist der Versand für Dich kostenfrei  

 
In der Regel ist die Ware innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach Zahlungseingang bei Dir.
Bitte entnehme die genaue Lieferzeit den einzelnen Artikeln, teilweise variieren diese. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
 
Solltest Du es besonders eilig haben, schreibe bitte einen kurzen Hinweis in das Bemerkungsfeld.
Dieses findest Du im Checkout Prozess unter dem Menüpunkt 3 "Versand & Zahlungsart". Wir melden uns dann bei Dir!
 
Wünschst Du den Versand an eine Packstation, ist auch dies kein Problem.
Einfach bei der Bestellung die gewünschte Packstation eintragen und wir liefern Dir Deine Ware dort hin.
 
 

FÜR DIE SCHWEIZ, LIECHTENSTEIN & NORWEGEN GILT:

♦︎♦︎ bei einem Bestellwert bis € 85,00: 

          ✓ Versandkostenpauschale in Höhe von € 9,90

♦︎♦︎ bei einem Bestellwert über € 85,00 

          ✓ Versandkostenpauschale in Höhe von € 4,90

 
Die Zustellung in diese Länder kann weitere 5 bis 7 Werktage in Anspruch nehmen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

 

ACHTUNG: 

Da die Lieferungen in diesem Fall in Länder erfolgen, die nicht zur EU zählen, können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Wir empfehlen daher, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.


 

FÜR ÖSTERREICH, DÄNEMARK, UNGARN, RUMÄNIEN, PORTUGAL, IRLAND, GRIECHENLAND, SCHWEDEN, NIEDERLANDE, TSCHECHISCHE REPUBLIK, BELGIEN, BULGARIEN, LUXEMBURG, MALTA, ESTLAND, FINNLAND, ITALIEN, SLOWAKEI, SLOWENIEN, POLEN, FRANKREICH, LETTLAND, LITAUEN, MONACO, SPANIEN, SAN MARINO, VEREINIGTES KÖNIGREICH GILT:

♦︎♦︎ bei einem Bestellwert bis € 85,00: 

          ✓ Versandkostenpauschale in Höhe von € 9,90

♦︎♦︎ bei einem Bestellwert über € 85,00: 

          ✓ Versandkostenpauschale in Höhe von € 4,90

 
Die Zustellung in diese Länder kann weitere 5 bis 7 Werktage in Anspruch nehmen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
 
 
 
Wir senden Dir Deine bestellten Produkte immer sorgfältig verpackt zu.
Jede Bestellung wird außerdem von uns so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt, in der Regel spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang.
Sollte sich ein Versand einmal verzögern, oder ein Artikel aus irgendeinem Grund nicht lieferbar sein, teilen wir Dir das so schnell wie möglich mit.
 
Wünschst Du den Versand in ein anderes Land, welches hier nicht aufgelistet ist, dann schreibe uns bitte eine Email an info@cadouri.de und nenne uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Dir ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorher bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
 
 
 

RÜCKSENDUNG & RÜCKGABERECHT

 
 
Wir von Cadouri.de möchten, dass Du mit Deiner Bestellung glücklich und zufrieden bist. Deshalb hast Du mit unserem 30 Tage Rückgaberecht auch die Möglichkeit, ausgiebig zu überlegen, ob Du Deine bestellten Artikel behalten oder lieber zurücksenden möchtest. Innerhalb Deutschlands ist die Rücksendung für Dich immer kostenfrei.
 
Dein gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von diesem Rückgaberecht natürlich unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt. 
 
Möchtest Du Deine Bestellung nicht behalten, bitten wir Dich, die Artikel vollständig, in Originalverpackung und in einwandfreiem (unbenutzt & unbeschädigt) Zustand an uns zurückzusenden. Im Falle einer Rücksendung also, schickst Du uns bitte eine Email an info@spielzeugkaestchen.de mit Deiner AuftragsNr. bzw. BestellNr. und einer kurzen Angabe, wieso Du den/die Artikel nicht behalten möchtest. Du erhältst dann von uns ein Retouren-Etikett für die kostenfreie Rücksendung (Nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands!). Dieses ist dann bitte gut sichtbar außen auf die Sendung zu kleben.
 
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Dir keine Kosten für Rücksendungen erstatten können, wenn Du das Dir zur Verfügung gestellte Label nicht nutzt!
 
ACHTUNG: Bitte schicke auch nichts unfrei an uns zurück! Das erspart Dir & uns unnötige Kosten.
 
Der Rechnungsbetrag wird Dir später nach Rückerhalt & Prüfung der Ware, entsprechend der beim Kauf gewählten Zahlungsart, erstattet.
In der Regel geschieht das innerhalb von 14 Werktagen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für die Rückzahlung ausschließlich dasselbe Zahlungsmittel verwenden, welches Du auch bei Deiner Bestellung genutzt hast.