0 0
Tassen mit Spruch

Hast du schon alle Tassen im Schrank?


Eine ausgefallene Tasse mit Spruch fehlt dir doch bestimmt noch!

Bzw. kann man davon eigentlich nie genug haben - für jede Stimmung die passende Tasse!
Ob nun für dich selbst, für Mama/Papa oder Oma/Opa ....

Bestimmt kennst auch du jene Menschen, die Morgens aufstehen und dabei so grummelig sind, dass sie ohne ihren ersten Kaffee so gar nicht zu ertragen sind. Oder diese, die den Kaffee literweise trinken und von Tee oder Wasser nichts hören wollen.

Gehörst du vielleicht sogar selbst zu diesen Leuten, die Kaffee als ihr Lebenselixier sehen? :-)

Wenn du für diese bestimmten Menschen ein pfiffiges und ausgefallenes Geschenk suchst, oder einfach für Dich und Deinen Kaffee eine ausgefallene Tasse benötigst, findest du bei uns garantiert die passende Tasse mit Spruch!
 
Unsere großartigen Tassen aus Keramik oder Emaille sind wundervolle Produkte, die gerne und viel benutzt werden und täglich für gute Laune beim morgendlichen Kaffee oder nachmittäglichen Kakao sorgen.
Jede einzelne Tasse mit Spruch haben wir mit jeder Menge ❤︎ selbst entworfen, jede Tasse wird von uns vor Ort für dich individuell hergestellt.

Für jeden Charakter haben wir die passende Tasse mit Spruch im Portfolio. 

Tassen für Hundefreunde, Tassen für Camper, Tassen für's Büro, Tassen mit Name, Tassen mit Sternzeichen ... 

Mit lustigem/liebevollem Spruch, mit buntem Motiv, mit deinem Namen ... unser Sortiment an ausgefallenen Tassen ist groß und wird auch täglich von uns erweitert.


Tasse mit Spruch verschenken
 
Möglichkeiten, eine Tasse mit Spruch zu verschenken, gibt es übrigens ganz viele.

Das kann zum Geburtstag sein, zu einem bestimmten Jubiläum, zu einer Wohnungseinweihung, zum Valentinstag, zu Ostern, zur Hochzeit, zu Weihnachten, zum Muttertag oder auch einfach mal so als kleine Geste für Zwischendurch ...
Tassen werden schließlich immer gebraucht - im Frühjahr, wie im Sommer, oder im Herbst und im Winter -
Morgens, Mittags, Abends - trinken müssen wir schließlich immer :-)

Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino, Moccachino, Milchkaffee, Heiße Schokolade, Chai Latte, Tee, Milch, Glühwein ... ja, selbst Wasser und Saftschorlen schmecken aus einer Tasse mit Spruch ganz hervorragend! :-)

Für den Partner/die Partnerin, Oma & Opa, Mama & Papa, für Freunde & Bekannte, Bruder & Schwester, Tante & Onkel, für den Arbeitskollegen, den Chef/die Chefin, den Nachbarn, den Postboten ... 

Alle trinken aus Tassen, alle lieben Tassen!
 
Ob Morgenmuffel, Frühaufsteher, Weltenbummler oder Kaffeejunkie ... 
Hier findest Du die richtige Tasse für jeden Charakter und jede Gelegenheit :-)


  1. 1
  2. 2
Filter:
  1. 1
  2. 2