0 0
Futternäpfe

Aus Liebe zum Hund auf den richtigen Napf setzen

 

Bist du auf der Suche nach einem besonderen Futternapf für deinen Hund, der nicht nur ausgefallen, sondern auch praktisch ist?
Dann wirst du bei unserem handgefertigten Keramik Hundenapf bestimmt fündig!

❤︎ mit Liebe designed & hergestellt ❤︎ handgefertigt in Deutschland ❤︎ hochwertige Qualität ❤︎


Aus Liebe zu unserem Hund sollten wir nämlich nicht nur Wert auf ein gesundes & ausgewogenes Futter legen, sondern obendrein auch auf den richtigen Futternapf achten! Denn was bringt das gesündeste Futter, wenn der Napf selbst nicht das Wahre ist?!


Aber was genau ist eigentlich der richtige Futternapf?

Jeder legt sein Augenmerk natürlich auf unterschiedliche Dinge, aber in erster Linie sollte der perfekte Futternapf für unseren Hund wohl hygienisch und vor allem leicht zu reinigen sein und dabei bestenfalls auch noch "gut aussehen".

Genau das vereint unser edle Futternapf aus Keramik:

❤︎ geruchs- & geschmacksneutral
❤︎ hygienisch & leicht zu reinigen
❤︎ lebensmittelecht
❤︎ für Allergiker geeignet
❤︎ langlebig
❤︎ hochwertige Verarbeitung
❤︎ schick & einzigartig

Unser mit viel Liebe gestaltete und von Hand gefertigte Napf ist also der perfekte Futternapf für deinen vierbeinigen Freund!

Und damit es beim Schlabbern und Futtern nicht langweilig wird, haben wir jede Menge unterschiedliche Modelle, die wir natürlich alle mit ganz viel Liebe selbst designed haben ❤︎
Jeder einzelne Napf wird von uns für dich und deine Fellnase individuell angefertigt.

Aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Motiven kannst du dir genau DEN Napf für deinen Hund heraussuchen, der am besten zu ihm passt! Solls ein Futternapf mit Name sein, findest du auch diesen bei uns! Wir haben einige personalisierte Modelle zur Auswahl!


Der Futternapf für deinen vierbeinigen Freund

Unsere ausgefallenen Näpfe sind schick & einzigartig! Das Auge (fr)isst schließlich mit!

Damit auch wirklich alles passt, bekommst du den Futternapf für deinen Hund bei uns in zwei unterschiedlichen Ausführungen:

650 ml Fassungsvermögen für die kleinere Fellnase und 1.300 ml Fassungsvermögen für die größere Schlabberschnute. So ist für jeden Schatz der passende Futternapf dabei!

Bei uns findest du also genau das, was dein Vierbeiner braucht ❤︎