0 0
Bürotassen

für beste Stimmung am Arbeitsplatz


Unsere fröhlichen Bürotassen sind die perfekten Tassen für Deinen Büroalltag!

Für bessere (oder gute? ☺︎) Laune am Arbeitsplatz sorgt so eine Bürotasse mit frechem Spruch oder Motiv ganz bestimmt!
Mit ihr lässt sich ein Arbeitstag, wie lange er auch immer sein mag, locker überstehen!

Oft sind Bürotage unglaublich lang, megamäßig anstrengend und zuweilen auch absolut nervenaufreibend! Mal stresst der Chef, dann nervt der Kollege ... und überhaupt ... wo bleibt eigentlich der Feierabend?! Ein kleiner Stimmungsaufheller kann da schon mal vonnöten sein.

Eine freche Bürotasse, wie du Sie bei uns im Shop findest, sorgt nicht nur stetig für den so wichtigen Kaffeenachschub, sondern auch für den passenden Motivationsschub!

Wenn Du also mal wieder denkst, es geht nicht mehr, schnapp' Dir 'ne Bürotasse von uns ... und Du wirst sehen ... schwuppdiwupp ist alles nur noch halb so schlimm! Unsere frechen Motive sorgen umgehend für gute Stimmung!

Für doppeltes Stimmungshoch bedrucken wir jede Bürotasse beidseitig! Du kannst sie also drehen und wenden, wie Du magst, der Gute-Laune-Spruch ist von jeder Seite aus sichtbar!