0 0

die perfekte Campingtasse für Deine Abenteuer

die perfekte Campingtasse für Deine Abenteuer

Coffee on the Road - die perfekte Campingtasse für Unterwegs

 

Bist du Abenteurer, Weltenbummler oder Globetrotter durch und durch und suchst noch die passende Campingtasse für Deine unzähligen, spannenden Abenteuer-Reisen?

Auch wenn wir auf Reisen unterwegs sind, um die verschiedensten Abenteuer zu erleben, wollen wir Morgens oder Nachmittags nicht auf unseren leckeren Kaffee, Tee oder Kakao verzichten!

Da hat man einerseits das wunderbare Gefühl von Freiheit, einfach mit dem Campingmobil, dem Zelt, oder einfach nur mit einem Rucksack ausgestattet,  raus in die Natur an die entlegensten Plätze zu reisen ... ans Meer, in den Wald, irgendwo ins Grüne ... einfach dem Alltag entrinnen und dann die Seele baumeln lassen ... soll sich dann aber andererseits einschränken?

Das passt eindeutig nicht zusammen :-)

Genauso wichtig, wie die passende Kleidung, fachgerechtes Schuhwerk und sonstiges Zubehör, ist eben auch die richtige Campingtasse für den täglichen Kaffee, Tee oder sonstige andere Getränke.

Viele Tassen sind für die Abenteuer unterwegs schlichtweg unpraktisch. Tassen aus Keramik zum Beispiel sind ja nicht nur relativ schwer, sondern können auch recht schnell kaputt gehen. Gerade unterwegs, wenn es mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil über holprige Strecken geht, oder man über Stock & Stein klettert, passiert das durchaus schnell. Ruckzuck ist die Lieblingstasse kaputt und dann steht man da ... ohne Tasse ...

Die passende Campingtasse, die all' unsere wundervollen Abenteuer anstandslos mitmacht, ist also unabdingbar.

In erster Linie muss sie demnach vor allem eines sein: Unverwüstlich!



fröhliche, bunte Campingtassen für alle



Die perfekte Campingtasse für Unterwegs


Welches wäre denn nun die perfekte Outdoor Tasse?

Der perfekter Begleiter für Unterwegs sollte definitiv bruchfest sein und am besten noch hygienisch und leicht zu reinigen und nicht viel wiegen, denn gerade Gewicht spielt ja Unterwegs immer eine durchaus wichtige Rolle.

Was für wen nun wiederum die perfekte Campingtasse darstellt ist natürlich Ansichtssache. Wir persönlich zum Beispiel mögen keine Kunststoff- oder Plastiktassen. Erstens sind diese in unseren Augen nicht wirklich hygienisch und zweitens schmeckt's daraus nicht so richtig gut. Glas fällt natürlich auch raus, weil ebenfalls bruchanfällig :-) Pappbecher sind wohl auch eher ungeeignet ... und Geschirr aus Melamin ... naja, Kunststoff halt  ... Vielen finden's toll, wir eher nicht so :-)

Wir finden, die perfekte Campingtasse für's spannende Abenteuerleben ist die gute, alte Emaille-Tasse. Der Metallbecher mit nostalgischem Charme und emaillierter Oberfläche ist federleicht, absolut bruchfest, hygienisch und lebensmittelecht und dabei leicht zu reinigen.

Quasi die perfekte Outdoor Tasse für alle Abtenteurer, Weltenbummler oder Globetrotter!

Die Campingtasse für alle Fälle


Für Kaffee, Cappuccino, Moccachino, Milchkaffee, Heiße Schokolade, Chai Latte, Tee, Milch, Glühwein, Wasser, Saft, Schorle ...

Griffig, robust und formschön im Zelt, auf der Picknickdecke, im Wohnmobil oder Wohnwagen kommt die wunderschöne Outdoor Tasse aus Emaille zum Einsatz! 

Die schöne Campingtasse im Vintage-Look ist quasi ein kleiner Allrounder, selbst als Zahnputzbecher oder als Suppenschüsselchen macht sie eine gute Figur. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 300 ml passt in die bruchsichere Tasse auch so einiges rein. Perfekt also für den morgendlichen Kaffee, den nachmittäglichen Tee oder den Kakao am Abend.

Die Campingtasse eignet sich übrigens auch sehr gut für Kinder, eben weil sie sehr leicht ist und nicht kaputt gehen kann. Ruckzuck purzelt so eine Tasse mal vom Tisch oder rutscht aus der kleinen Hand. Diese unkaputtbare Supertasse verzeiht so Einiges! Aus dem etwas gewölbten Edelstahlrand lässt sich zudem super schlürfen :-)

Die perfekte Campingtasse für Deine Abenteuer


In unserem handmade Shop findest Du eine wunderschöne Auswahl an liebevoll gestalteten Campingtassen.

Passend zum Thema Camping bzw. Reisen, alle versehen mit wunderschönen Motiven, die umgehend gute Laune versprühen und Lust auf neue Abenteuer-Reisen machenJede einzelne Tasse haben wir mit viel Liebe zum Detail selbst designed und jede einzelne Campingtasse wird auch von uns für dich hergestellt. Bei jedem Motiv schwingt unsere eigene Reiselust ein wenig mit.

Denn auch wir sind vom Reisefieber befallen und können es immer kaum erwarten, bis es wieder losgeht auf große Abenteuertour ... immer genau dorthin, wohin uns unsere Herzen treiben.

Wenn auch Dein Herz am Reisen, Campen oder Abenteuer erleben hängt, dann findest du bei uns ganz bestimmt deine zukünftige Lieblingstasse :-)

Oder vielleicht auch zwei oder drei ... 

Denn so abwechslungsreich wie Abenteuer-Reisen, so unterschiedlich und vielfältig sind auch unseren Campingtassen.



fröhliche, bunte Campingtassen für alle