0 0
Erinnerungsdosen

Wenn nur die Erinnerung bleibt ...

... dann leuchten unsere geliebten Vierbeiner ganz besonders hell in unseren Herzen.


Ganz egal, wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns im Leben begleiten ... sind sie irgendwann nicht mehr bei uns, hinterlassen sie Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen.

Der Tag der Tage, den keiner erleben möchte und auf welchen man auch niemals vorbereitet sein kann, kommt irgendwann unausweichlich!

Zurück bleiben am Ende jede Menge Schmerz & Tränen.

... und meist auch viele, viele wundervolle Erinnerungsstücke, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und an die so geliebte Fellnase erinnern.

In unseren liebevollen Erinnerungsdosen kannst du all' diese wunderbaren Andenken & Erinnerungen aufbewahren.
Seien es abgeschnittene Fellstücke/Haare, aufgehobene Milchzähne, die zurückgebliebene Hundemarke, sein getragenes Halsband, gesammelte Muscheln, getrocknete Blumen oder geliebte Erinnerungsfotos ...

Du kannst aber auch die Asche deiner Fellnase (oder einen Teil davon) darin aufbewahren und die Gedenkdosen als Urne benutzen.

Die Erinnerungsdosen haben ein Fassungsvermögen von ca. 950 ml und bieten so jede Menge Platz für viele wundervolle Erinnerungsstücke,

Personalisiert mit dem Namen deines Hundes inklusive dem Geburts- bzw. Sterbedatum, sind diese Dosen aus Porzellan eine wundervolle Möglichkeit, Erinnerungen an deine Fellnase aufzubewahren und so an sie zu denken.

Wir haben uns absichtlich für farbenfrohe Motive entschieden. Denn genau so möchten wir unsere geliebten Wegbegleiter ja auch in Erinnerung behalten: fröhlich & bunt

In jeder dieser Dosen steckt mein ganz persönliches Herz - in liebevoller Erinnerung an den wundervollsten Hund, den ich in meinem Leben haben durfte und tagtäglich schmerzlich vermisse ❤︎