0 0
Futternapf mit Name

Jedem Hund sein eigener Napf ...


Ob Futternapf, Wasserschüssel oder Leckerchenbehälter ...

Der personalisierte Napf mit Name ist das schicke Tüpfelchen auf dem "i", wenn es um die Auswahl des richtigen Napfes geht!

Die Fellnase bekommt nämlich seinen eigenen, ganz persönlichen Futternapf, bedruckt mit seinem Namen - Verwechslungen sind somit ausgeschlossen. Gerade in der heutigen Zeit, in welcher der Trend immer mehr in Richtung Zweithund oder Mehrhundehaltung geht, ist es bestimmt von Vorteil, wenn jeder Vierbeiner seinen eigenen Hundenapf mit seinem Namen hat. So kann definitiv nichts verwechselt werden, jede Fellnase bekommt immer ihren Napf mit ihrem eigenen Futter. Nicht auszudenken, wenn versehentlich das falsche Futter hingestellt würde, oder gar zu wenig drin wäre, weil der Napf verwechselt wurde.

Mit unserem super schicken Futternapf mit Name des Hundes kann das auf jeden Fall nicht mehr passieren! Schließlich muss ja alles seine Ordnung haben!

Noch dazu ist so ein Napf mit Hundename auch etwas ganz Besonderes! 

Es gibt Hundemarken mit Name, personalisierte Halsbänder, Mäntelchen oder Bettchen ...
 
Wieso also nicht auch einen eigenen, persönlichen Napf! Schließlich frisst das Auge ja mit :-)